• (089) 95 49 37 10
  • Kontakt

Keine PainHunter im CrossFitBewegt!

Auch dieses Mal hat sich wieder in den letzen 3 Tagen Osteopathie Fortbildung bestätigt, dass es bei Überlastungsschäden keinen Sinn macht den Daumen und Ellbogen durch das Schmerzgebiet durchzurammen, sondern die Ursache aufzusuchen und zu beheben.

Darum ist bei uns absoluter Grundsatz nicht auf dem Schmerz rumzurühren, sondern sich auf die Suche zu machen, ob es sich um ein fasciales, organisches, muskuläres oder aufgrund von Gelenkfunktionsstörungen bestehendes Problem handelt.

Und liebe Sportler, das geht auch oft ohne blaue Flecken und unendliche Schmerzen während und nach der Behandlung!

Um genau diese Verkettungen erspüren und noch besser auf Dauer lösen zu können bilden wir uns immer und immer wieder weiter um euch noch besser zu analysieren und zu behandeln!

Egal ob Bürohengst oder Sportler, wir werden uns mit jedem individuell beschäftigen und uns auf Euch einstellen!

Wir freuen uns schon wieder auf Montag Abend Euch in unserer Praxis zu sehen!

Euer CrossFitBewegt Team!